Hauptseite Pazz Booster

Hallo, wir sind
Pazz!

Wer sind wir?

Wir sind eine Plattform für Filmemacher:innen. Bei uns steht der Community Faktor im Vordergrund und kann mit der Projekt- und Stellensuche vereint werden. Mit Deiner Anmeldung auf pazz.de stehst Du kurz vor der Realisierung kreativer und spannender Filmideen.

Unsere Vision

Wir wollen Newcomer im Filmbereich bei der Umsetzung ihrer Projekte unterstützen. Die Stellen- und Projektsuche soll den Arbeitsalltag von Filmschaffenden erleichtern und ihnen dabei helfen neue Crewmitglieder zu finden. Und für das immerwährende Budgetproblem beim Dreh ist unser Pazz Booster ein finanzieller Extra-Schub für eine besonders gelungene Filmidee.

Wie wir angefangen haben...

Die Pazz GmbH wurde von Geschäftsführer Oliver Schiessl im Jahr 2019 gegründet. Aufgrund seiner eigenen Zeit als Filmemacher im Amateurbereich hat er schnell gemerkt, dass eine deutsche Plattform fehlt, die vor allem Newcomer und Studierende unterstützt.

Pazz ist eine kostenlose kollaborative Online Plattform, welche Schauspieler, Filmtechniker, Regisseure und viele weitere Filmemacher:innen miteinander vernetzt.

Unser Team

Oliver
Geschäftsführer
Andreas
Executive Assistant & Eventmanager
Van
UI/UX Designerin
Dimitri
Full-Stack Entwickler
Yannik
Full-Stack Entwickler
Johannes
Full-Stack Entwickler
Timon
Full-Stack Entwickler
Valentin
Marketing Manager
Tereza
Marketing Managerin

Werde ein Teil der
Pazz Community