Hauptseite Pazz Booster
Kübra Yil
Berlin

Schauspiel- Jobs gesucht

Hallo! Mein Name ist Kübra, ich bin 18 Jahre alt und studiere zur Zeit Psychologie an der MSB Berlin.

Ich habe viele Erfahrungen als Schauspielerin im Tiyatrom Theater. Das belegen auch die besuchten Theater Kurse von der Volkshochschule Berlin.

Ich suche nach einem Schauspiel- Job!

Es muss nicht unbedingt vergütet sein, weil ich eine große Leidenschaft dazu habe, Theater zu spielen oder zu schauspielern. Ich würde also auch gerne kostenlos an einem Stück mitarbeiten. Der Spaß als Schauspielerin steht mir da eher im Vordergrun. Ich setzte eher Prioritäten darauf, neue theatrale Gestaltunsmöglichkeiten kennenzulernen und somit meinem Hobby zu folgen.

Ich freue mich auf ein Angebot!

Ihr könnt mich gerne auf Instagram erreichen. @human1nature

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.
Dein Name nach der Registrierung
Jetzt Keine Ortsangabe