Hauptseite Pazz Booster
Pascal
Augsburg

Meine ersten 12 Tage bei Pazz

Zunächst einmal muss ich sagen - WOW! Ich bin regelrecht begeistert wie meine erste Zeit hier gelaufen ist, dabei sind das erst 12 Tage!

Ich hatte mich hier angemeldet aufgrund eines Vidoes von einem Youtuber mit keinerlei Erwartung. Aber da mich Synchronisation und Schauspiel schon immer ein wenig interessiert hatten dachte ich mir "Zu verlieren haste eh nicht, warum dann nicht einfach mal anmelden und mal versuchen."

Ich ging mit keinerlei Erfahrung oder Ausbildung an die Sache heran - und schon nach ein paar Tagen hatten sich über 7 Leute gemeldet die eine wie meine Stimme suchten. Sei es für ein Youtube-Video, Ansagen, Intros oder gar ein Hörspiel. Ich war und bin nachwievor begeistert wie toll sich das entwickelt und bin auch froh über jegliche Erfahrung die ich machen darf! Ich hoffe das es für die Zukunft anhält und noch mehr Chancen bekommen kann in denen ich Erfahrungen, neue Freunde und natürlich auch weitreichende Rollen ergattern kann 😉

Kommentare

Philipp_Videocreater
Stuttgart
Ich genauso bez7glich Schnitt ich glaube wir reden auch vom selben ytber mega Plattform
Armina Kotschwar
Kiel
Schön das Du hierher gefunden hast! ^^
Balga Music
Berlin
über tomary?
Pascal
Augsburg
Jap, richtig ;)
Dein Name nach der Registrierung
Jetzt Keine Ortsangabe