Hauptseite Pazz Booster
Michael Fischbach
Gilching

Zeitreise

Hallo ich suche :

Kameramann/frau

Synchonsprecher/rin

Schauspieler/rin

Mikrofonmann/frau

Lichtmann/frau

DIE GESCHICHTE

Die Moderne Zeit ist da !

und nun ist auch das Jahr 3000

Jetzt hat sich ein Mensch gedacht als Test als erster Mensch zurück ins 1800 Jahrhundert zu reisen!

auf einmal läufen um ihn viele Riter und er fragt welches jahr wir haben da sagen sie wir haben das jahr 1800

Und jetzt hau ab!

(er lauft weg)

nun muss er schauen wie er wieder zurück reist ins 3000 jahrhundert nun sucht er sich teile aus einem altem Keller und baut ein Zeitreiser

nun kommt er wieder zurück und merkt dann das er in dem 2022 gelandet ist und das in München!

ENDE

Kommentare

Tobias Schabiner
Hof bei Salzburg, Deutschland
Ich hätte Interesse
Loris Noah Maxim
Waldkraiburg
An sich coole Idee, aber bissl ausbaufähiger, vor allem die Grammatik
Dein Name nach der Registrierung
Jetzt Keine Ortsangabe