Main Page Pazz Booster More

Find your exciting project!

Project search
General
100 %

Pazz Werbefilm

München, Oberbayern, Deutschland
100 %

Projekt

Verfilmung eines Pixi-Buchs

Hamburg, Deutschland
100 %

Drosophila

Von unseren Eltern werden wir auf eine Reise geschickt. Wir erleben vieles, Schönes, Fantastisches. Doch wir wollen immer mehr, wollen schneller sein, wollen noch mehr erleben, noch mehr Spaß haben. Bis wir irgendwann merken, dass es manchmal darauf ankommt, zur Ruhe zu kommen und den Moment zu genießen...

100 %

„Friends are stronger than alcohol!“ von OW-Films

Der Teenager namens Lars verlor seine Freunde durch eine Tsunami Welle in Würzburg. Nun trinkt er Alkohol, um seinen Schmerz zu vergessen. Doch Freunde sind stärker als Alkohol. Freunde sind die wichtigsten Menschen, die immer für dich da sind. Sie können dir Probleme wie das Trinken beenden. Sie können dich bestärken. Doch damit Lars mit dem Trinken aufhört, bräuchte er seine Freunde wieder. Sind seine Freunde von am Leben? Schau dir jetzt diese Verfilmung an. Herzzerreisend mit dem Song von Heroes von Mans Zelmerlöw

Würzburg, Unterfranken, Deutschland
100 %

„Don‘t Think! Let‘s Go!“ von First Class

Der Teenager Lukas outet sich bei seiner besten Freundin Leonie. Schnell rutscht Lukas durch den Antrieb von Leonie in die Würzburger Schwulenscene und verliebt sich in Vincent, einem schwulen Jungen. Doch plötzlich wird Lukas das Ganze zu schnell. Das heimliche Outing zwischen seinen Eltern und den anderen Freunden bringt ihn durcheinander. Leonie versucht ihren besten Freund Lukas zu beruhigen und ihm Mut zu machen. Doch Vincent will nicht länger ein heimlicher Partner sein. Vincent drängt Lukas zum „nicht denken, sondern handeln“, also zum Outing. Lukas wird das alles zu viel, doch Leonie bleibt an Lukas Seite. Wird Leonie ihrem besten Freund Lukas zum Outing bei seinen Eltern und Freunden helfen können?... Schau dir jetzt diese Verfilmung mit Laien-Darstellern an. Dieser Film hat so brilliant abgeschnitten, dass er es sogar ins Kino geschafft hat sowie als Lehrfilm in die Schulen. Wir von First Class machen Mut zum Outing. Für dich sind wir da. Eine Verfilmung von Sommer 2018 bis 26. Oktober 2019 mit über 32 Mitarbeitern sowie Schauspielern und 3 Regisseuren sowie dem Produzent „Oskar Winter“ von der Hauptfilmproduktion OW-Films für die Universitätsstadt Würzburg.

Würzburg, Unterfranken, Deutschland
100 %

Der Sinn des Lebens

Es soll ein Kurzfilm über eine Selbstmordszene werden und des WeiterenGedanken über den Tod und alles was danach geschieht beinhalten. Das Projekt befindet sich derzeit noch in der Planung. Bisher steht nur das Drehbuch.

Dresden, Sachsen, Deutschland
100 %

Projekt

Sounddesign - Jus(t)

100 %

Colourblind CD-Aufnahme / Crowdfunding / Musikvideo

Wir nehmen gerade unsere CD auf, unser Crowdfunding dafür läuft noch und im nächsten Jahr wollen wir ein großes Musikvideo aufnehmen.

München, Oberbayern, Deutschland
100 %

Fallen Angels

Fantasy-Action

100 %

The Age of Genesis

Endzeitfilm

100 %

Moor-Monster 2

Horrorfilm-Parodie

100 %

Moor-Monster

Horrorfilm-Parodie

94424, Arnstorf, Deutschland
Items per page
12
1 - 12 of 328
f