Hauptseite Pazz Booster

Suche und finde dein spannendes Filmprojekt

Filtereinstellungen Projekt-Suche
Allgemein

Projekt

Salzburg, Österreich

Die toten von Salzburg

Atomic (AT)

München, Oberbayern, Deutschland

Villagers in a tribal, far-future world rebel against the ominous priesthood that controls their lives. To save his father, a young boy has to follow them into the forbidden zone that he's been warned about for all his life.

The Space Cleaners

Würzburg, Unterfranken, Deutschland

Gefangene Freiheit

82008, Unterhaching, Deutschland

5 minütiger Kurzfilm (Beziehungsdrama) - Drehtage: 24.+25.05.2024 Postproduktion: Start ab Anfang Juni 2024 LOGLINE - Susanne und Marc geraten in eine unerwartete Zerreißprobe, als Susanne von Marcs heimlichen Online-Chats erfährt. Zwischen der Sehnsucht nach Romantik und dem Drang nach sexueller Erfüllung wird das junge Paar gezwungen sich den intimsten Phantasien zu stellen, welche über das Schicksal ihrer Liebe entscheiden wird. HINWEIS: Es handelt sich um ein Studentenprojekt, d.h. dieser Kurzfilm ist Teil meines Studiums (Filmproduktion) und es ist kein Budget vorgesehen. Alle Crewmitglieder - mich eingeschlossen- sehen es als wertvolle Bereicherung fürs eigene Portfolio.

Clam Diving for Beginners

Munich, Upper Bavaria, Germany

A woman seeks advice about how her first girlfriend, so her clueless friends send her to an expert.

SCREENWORTH

München, Oberbayern, Deutschland

"ScreenWorth" is an emerging low-budget indie cinematographer collective consisting of a collaborative filmmaking team. Apply now to be part of the Crew, no matter what experience you have!

Manisch

In Manisch wird die scheinbar perfekte Fassade der Psychologin Jana Hirsch aufgedeckt, als sie Oscar, einen Einwanderer aus Nigeria, als ihren neuen Patienten übernimmt. Während ihrer Therapiesitzungen entsteht eine gefährliche Dynamik zwischen den beiden, als Janas tief verwurzelte Vorurteile gegenüber Menschen mit Migrationshintergrund zum Vorschein kommen. In einer Reihe von intensiven Sitzungen, in denen Jana Oscar zunächst mit einem anscheinend empathischen Ansatz behandelt, wird nach und nach klar, dass sich hinter ihrer professionellen Fassade eine dunkle Seite vergbirgt. Diese kommt allmählich ans Licht, als sie beginnt, Oscar subtil zu manipulieren und seine Selbstwertgefühle zu untergraben. Durch geschickte Gesprächsführung und gezielte Kommentare macht Jana Oscar glauben, dass er minderwertig sei und keine Zukunftsperspektive habe. Eine Schlüsselszene spielt sich oben am Leuchtturm ab, einem Symbol für Hoffnung und Verzweiflung zugleich. Hier offenbart sich die Zerrissenheit von Oscars Gefühlen, während er mit dem Gedanken spielt, seinem Leben ein Ende zu setzen. Jana, die sich als seine Vertraute ausgegeben hat, verstärkt seine Verzweiflung noch, indem sie ihm einredet, dass er nicht die gleichen Chancen verdient wie “einheimische” Bürger und dass sein Leben letztendlich bedeutungslos sei. Die Spannung erreicht ihren Höhepunkt, als Oscars innere Kämpfe eskalieren und er einen verzweifelten Versuch unternimmt, seinem Leben ein Ende zu setzen.

Projekt

Wien, Österreich

Asche - Ein Film von Elena Wolff

Projekt

Wien, Österreich

Asche - Ein Film von Elena Wolff

Fotoshooting Band rekkorder

Hamburg, Deutschland

Fotoshooting der Band rekkorder, zu dem auch ein MakingOf gedreht werden wird.

Peaky Blinders Fan Film

Deutschland

ein Film von mir gedreht der das Ende der Peaky Blinders darstellt, das Ende so wie ich es mir schon immer gewünscht habe Bisher 2 Rollen Bei Interesse auf eine weitere Nebenrolle oder Sprechrolle für ehrenamtliche Zusammenarbeit mich anschreiben und weitere Infos besprechen wir Dramatik und Action

Die Bekannte

Schweiz

Indisch aussehende Darstellerin gesucht/Kurzfilm Hallo zusammen Ich bin Schauspielerin und bin in der Planung für ein Kurzfilm . Ich suche eine geeignete Spielpartnerin um die Scene vorzubereiten und erarbeiten. Du wirst auch eine der Hauptdarstellerin am Set . leider kann ich keine Gagen bezahlen. Das Skript und Drehbuch erhälst du bei Interesse. Aber wenn du spass am Spielen und gerne Camera Erfahrung Sammeln möchtest dann melde dich doch unter rekha.hofmann@bluewin.ch oder Instagram https://www.instagram.com/shana_rekha_actor?igsh=MW1lMjhlcGx2M3Y3NA%3D%3D&utm_source=qr

Zeige 1 - 12 von 2002 Ergebnissen